Unser Gästebuch

Schreib was :)       Wir würden uns sehr freuen!

Kommentare: 2
  • #2

    Florian Maier (Mittwoch, 21 Oktober 2015 16:27)

    Ihr seid ein toller Verein!
    Ich würde mir mehr Videos von euren Aufführungen wünschen. :) Habe mir alle angesehen und war enttäuscht als sie schon zuende waren. ^^

  • #1

    Marc Falkenhain (Montag, 15 Juni 2015 10:01)

    Liebes SSV Nümbrecht Einrad-Team, vielen Dank für das spannende Einradwochenende. Es hat uns sehr gefallen, dass wir alles so unkompliziert und problemlos ausprobieren konnten. Peter hat uns Anfänger wirklich gut und einfühlsam vorbereitet. Die Verpflegung war vorbildlich (Obstspieße, Salate, ...) und erschwinglich. Der Umgang miteinander war sehr harmonisch und friedvoll. Die spontanen musikalischen Einlagen am Klavier wurden von allen mit Gesang untermalt, ein tolles Erlebnis. Die beiden Hallen waren sehr gut ausgestattet, es war Platz ohne Ende vorhanden. Jederzeit standen die Vereinsmitglieder freundlich und geduldig mit einer helfender zu Hand (oder zur Seite). Keine Spur von Überheblichkeit gegenüber den Anfängern. Im Gegenteil: Wir fühlten uns als Teil des Ganzen. Alles in Allem: eine sehr schöne, professionelle Veranstaltung mit netten Menschen in einer tollen Location. Vielen Dank für die das schöne Wochenende und die wertvolle Erfahrung auf dem Einrad.